2012

Hoffnung baut Brücken über den Abgrund

Der Tod von unserem Nachwuchsstar DREAMER hat Schatten über das Jahr 2012 gelegt. Wir möchten keinen Pferdebesitzer das zumuten, was wir erlebt haben. Es fällt immer noch schwer darüber zu schreiben.

Nach 6 Monate hartem Kampf haben wir den Körper einschläfern müssen.

DREAMER litt unter “Dauerdurchfall”, der vor Ort von keinem Arzt im Griff bekommen wurde. Wochenlang kämpfte er in der Klinik und kam zu uns nach Hause. Drei Monate lang leisteten wir Hospiz und taten noch alles was ihm gut tat. Man klammert sich in so einer Situation an jeden Strohhalm und lässt keine Methode aus. Im Juli haben die inneren Organe fast versagt und der Körper war durch Medikamente von Pilz befallen. Wir mussten ihn erlösen.

Wir sehen ihn wieder... auf der Regenbogenbrücke

 

Einfach weiter machen war unmöglich

Wir hängen mit den Herzen an unseren Tieren

Aber 2013 geht es weiter!

Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit und wir sehen uns.

Präsentieren können wir immer noch 11 tolle Pferde vom Showstall.

2013

Hausveranstaltung

Vorankündigung:

Show musst go on

 

 

[Home] [Die Trainerin] [Unsere Pferde] [Unsere Leistungen] [Erinnerungen] [Kontakt] [Pferdemusical 2010] [Musical 2. Termin] [Jubiläum 2011] [Schlossfest 2011] [Foto-Shooting] [Schlossfest 2012] [2012]